Meisseln Sie Ihre Geschichte in Stein. Der QS50 Stone von Prodir fühlt sich klassisch an, sieht zeitlos aus und ist völlig innovativ.

QS50 ist eine frische, elegante, innovative und nachhaltige Interpretation der ikonischen sechseckigen Form eines Bleistifts. Hergestellt aus einem speziellen, mit Mineralien angereicherten Material kommt der “Swiss Made” QS50 mit 60 % weniger Kunststoff aus – bei 50 % mehr Gewicht. Ein wertvoller Unterschied, den man sofort bemerkt.

Prodir Pressemitteilung 02/2024

Als neuestes Mitglied der erfolgreichen QS Stone-Familie, die 2019 erstmals vorgestellt wurde, bringt der QS50 nun die klassische Form unserer ersten Schreiberfahrungen auf den Markt für hochwertige Schreibgeräte. Neben dem neuen Design bietet der QS Stone eine aufgefrischte Palette von 10 an Metall und Mineralien angelehnten Farben, darunter Sideral Blau, Lazulithblau, Rosenquarz, Jadegrün, Jaspis Rot, Gold, White dolomite, Black carbon, Silver und Graphite.

Wie alle QS Stone-Schreibgeräte wird auch der QS50 Stone aus einem mit Mineralien angereicherten Material hergestellt, das nachhaltige 60 % weniger Kunststoff und 50 % mehr Gewicht aufweist. Ein Unterschied, den man sofort bemerkt, wenn man ihn in die Hand nimmt, und der die Wahrnehmung von Wertigkeit erhöht. Dieses Schreibgerät möchte man nicht mehr hergeben. Der Stift wird zu 100 % in der Schweiz nach den strengen Umweltvorschriften des Landes hergestellt und kann Unternehmen dabei unterstützen, mehr Nachhaltigkeit zu einem glaubwürdigen Bestandteil ihrer Markenbotschaft zu machen.

Zusätzliche Personalisierungsoptionen, wie 8 elegante satinierte Metallclips, farblich abgesetzte Clip-Holder, stilvolle Metalldruckknöpfe und schadstoffarme Minen, machen den QS50 Stone zu einem vielseitigen, aufmerksamkeitsstarken Markenbotschafter. Laura Bazzali, als Produktmanagerin bei Prodir verantwortlich für das QS Stone-Sortiment, sagt über den neuen QS50: "Die neue sechseckige Form des QS50 Stone-Gehäuses ist ein Klassiker, der an unsere frühesten Schreiberfahrungen in der Schule erinnert. Es ist die Form des Bleistifts, mit dem die meisten von uns ihre ersten Buchstaben schrieben. Deshalb, glaube ich, spricht dieses Schreibgerät die Menschen so sehr an, und ich freue mich sehr, dass Prodir es in die elegante QS-Kollektion aufgenommen hat. Die Raffinesse, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit des QS50 sowie die mit ihm verbundenen Kindheitsassoziationen werden unseren Geschäftskunden helfen, eine starke Botschaft von Wert, Tiefe und Bedeutung zu vermitteln."

QS50 Stone ist ab sofort erhältlich.

Bild: Der neue QS50 Stone